Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de f?r spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung k?nnen die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und ausspielen lassen. Fur Native Ads konnen alle ben?tigten Werbemittel wie beispielsweise Bilder, ?berschriften und Texte hochgeladen und mit Call-to-Action-Buttons inkl. eigenen Trackinglinks versehen werden. Die neue Selfbooking L?sung bietet dar?ber hinaus diverse Targeting-Optionen, wie zum Beispiel Channel, GEO, Time und Device. In einem Echtzeit-Statistikbereich werden den Kunden alle ben?tigten Statistiken im Dashboard zusammengestellt, damit sie ihre Kampagnen problemlos und effizient optimieren k?nnen.
„Kleine und mittelst?ndische Unternehmen suchen nach erg?nzenden Werbem?glichkeiten, die kurzfristig die Performance beziehungsweise den Abverkauf steigern. Wir bieten ihnen ein solches zukunftsgerichtetes, datenschutzkonformes und auf ihr Budget abgestimmtes digitales Werbeangebot, das sie nun ?ber unsere neue Selfbooking-Plattform zudem flexibel buchen, ausspielen und optimieren k?nnen,“ sagt Cevahir Ejder, Gesch?ftsf?hrer von Seeding Alliance.
?ber die neue Buchungsplattform nativendo erhalten kleine und mittelst?ndische Unternehmen erstmalig die M?glichkeit auf das exklusive Publisher Inventar sowie die leistungsstarken Werbeformate von Seeding Alliance zuzugreifen. Die gekennzeichneten Anzeigen werden authentisch und 100 Prozent Native im redaktionellen Webseitenumfeld (Inread, Infeed sowie Underarticle) integriert. Daher werden diese von Nutzern intensiver wahrgenommen und erfahren eine hohe Akzeptanz.
Keywords:nativendo, selfbooking, marketing, online werbung, native ads, native advertising, seeding alliance
Powered by WPeMatico