– Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue
– 2.186 Unternehmen und Marken aus 185 Branchen bewertet
(K?ln) Welche Unternehmen haben die treuesten Kund:innen bzw. wem gelingt die Kund:innenbindung besonders gut? Um diese Frage zu beantworten, hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem K?lner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue eine bundesweite Online-Umfrage durchgef?hrt.
Das Ergebnis: Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genie?t weiterhin h?chste Kund:innenloyalit?t und erh?lt zum wiederholten Mal das entsprechende Testsiegel „H?chste Kundentreue“ mit dem Pr?dikat „Herausragend“. Der Gro?teil der Befragten w?rde sich damit wieder f?r E WIE EINFACH entscheiden.
Insgesamt wurden in der Studie 2.186 Unternehmen und Marken aus 185 Branchen bewertet. Die Fragestellung der Studie lautete: „Wenn Sie in den letzten 24 Monaten bei einem der aufgelisteten Anbieter Kunde waren beziehungsweise noch sind, geben Sie bitte an, ob Sie sich bei einem erneuten Vertragsinteresse wieder f?r diesen Anbieter entscheiden w?rden“.
„Die erneute Auszeichnung f?r „H?chste Kundentreue“ sehen wir als Best?tigung unserer Arbeit an. Unsere Kund:innen stehen immer an erster Stelle und f?r deren Vertrauen werden wir auch zuk?nftig alles geben“, so Katja Steger, Gesch?ftsf?hrerin von E WIE EINFACH.
Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Energieanbieter, Strom, Gas, ?kostrom, Kundentreue
Powered by WPeMatico