ReachAd übernimmt für Thomas Sabo die Leadgenerierung

Die Digitalagentur setzt als ersten Schritt eine Gewinnspiel-Kampagne für das Schmuckunternehmen um

München, 7. Februar 2018__ In der Neukundengewinnung sind Leads die unschlagbare Geheimwaffe. Marketer können sich darauf verlassen, dass der Adressat Interesse am Unternehmen hat und die Conversion Rate wesentlich höher ist als bei der Kaltakquise. ReachAd macht sich nun für Thomas Sabo auf die Jagd nach den wertvollen Kontakten: Die Münchner Full-Service-Agentur für Digitalmarketing übernimmt ab sofort die Leadgenerierung für das Schmuckunternehmen. Das bedeutet, dass ReachAd von der Technik über Creative bis hin zur Vermarktung verantwortlich zeichnet.

Den Anfang der Zusammenarbeit markierte eine Gewinnspiel-Kampagne, die in der Weihnachtszeit das Customer Relationship Management von Thomas Sabo mit neuen, wertvollen Kontakten versorgte. Auf der dafür erstellten Landingpage haben die Nutzer ihre Daten eingetragen und hatten die Chance, eine hochwertige Damenuhr von Thomas Sabo zu gewinnen. Das Schmuckunternehmen gewinnt damit Leads, die einen neuen Impuls für sein Marketing liefern.

„Leads sind eine hochrentable Währung im Marketing“, sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. „Doch die Leadgenerierung geschieht nicht zufällig und nicht ohne Fleiß und Ausdauer. Sie erfordert eine klar strukturierte Strategie, die messbare Ergebnisse liefert. Dass wir als Digitalagentur für Thomas Sabo die Leadgenerierung übernehmen dürfen, ist natürlich der Idealzustand. So können wir dafür sorgen, dass auch wirklich alle Räder ineinandergreifen.“

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ReachAd zur Leadgenerierung“, sagt Carina Bachmeier, Head of Online Sales bei Thomas Sabo. „Besonders überzeugt hat uns, dass wir bei ReachAd alles aus einer Hand bekommen und alle Maßnahmen aufeinander aufbauen. Es macht die Abläufe darüber hinaus wesentlich einfacher, als wenn wir mehrere Agenturen steuern müssten.“

Keywords:ReachAd, Thomas Sabo, Full-Service-Agentur, Digitalmarketing, Leadgenerierung, Marketing, Neukundengewinnung, Schmuckunternehmen, Karl Ott, Carina Bachmeier

adresse

Powered by WPeMatico