Ab 24. M?rz gibt es kurze au-Domains wie Ihrefirma.au. Der Unterschied zu den com.au-Domains: Sie m?ssen nur noch eine Beziehung zu Australien nachweisen und nicht mehr eine registrierte Firma oder Marke in Australien besitzen.
Dies ist eine gro?e Chance f?r Unternehmen, die nach Australien exportieren (wollen): Wir wissen, dass Google.com.au und australische Suchmaschinen Websites mit au-Domains bevorzugen. Bei Google.com.au findet man nach Suchanfragen auf der ersten Seite ?berwiegend Webseiten mit com.au-Domains.
Interessierte Unternehmen k?nnen jetzt erstmals ein au-Domain bekommen, ohne eine registrierte Firma in Australien anmelden und aufbauen zu m?ssen.
Viele exportierende Unternehmen haben bereits eine englischsprachige Webseite, die sie beispielsweise f?r den Markt in den USA oder Gro?britannien entwickelt haben. Sie k?nnen jetzt ihre existierende englischsprachige Website mit der neuen au-Domain verkn?pfen und werden dann mit dieser Webseite unter .au bei Google.com.au gelistet.
Wenn Ihre Firma bereits eine com.au-Domain besitzt, kann sie bevorzugt den gleichen Namen unter .au registrieren. Fachleute nennen dieses Verfahren „Grandfathering“.
Lesen Sie mehr Details dazu hier:
https://www.pr-gateway.de/scripts/showMessage.php?message_id=415347&channel=pm&user_id=1878
Australien z?hlt zu den zwanzig gr??ten Volkswirtschaften der Welt. Die 25 Millionen Australier mit ?berwiegend gutem Einkommen und hohen Bildungsabschl?ssen stellen einen interessanten Markt dar. Australien importierte 2017 beispielsweise G?ter im Werte von 10,6 Mrd. USD aus Deutschland, unter anderem Autos.
Hans-Peter Oswald
https://www.domainregistry.de/au-domains.html (deutsch)
https://www.domainregistry.de/au-domain.html (English)
Keywords:Australien,Downunder,Australia,Sydney,Melbourne,Perth,.au,au-domain,au-domains,audomain,audomains,australisch
Powered by WPeMatico